• Jobs Job bei Diako Kinder- und Jugendhilfe gem. GmbH

Diako Kinder- und Jugendhilfe gem. GmbH

Eisenach

Aus- und Weiterbildung

Eisenach

Pädagogischer Fachkraft (w/m) Diako Kinder- und Jugendhilfe gem. GmbH Eisenach Eine qualifizierte fachliche Ausbildung mit staatlicher Anerkennung gemäß Fachkräftegebot nach SGB VIII (Erzieher/in; Heilpädagogen/in; Heilerziehungspfleger/in; Diplom-, Bachelor- oder Masterabschluss in einem Studiengang der Sozialen Arbeit.

Für Die Gmbh In Eisenach Suchen Wir Für Das Uma-wohnheim Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pädagogische Fachkräfte (w/m) In Teil- Vollzeit Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Eine Qualifizierte Fachliche Ausbildung Mit Staatlicher Anerkennung Gemäß Fachkräftegebot Nach Sgb Viii (erzieher/in Heilpädagogen/in Heilerziehungspfleger/in Diplom- Bachelor- Oder Masterabschluss In Einem Studiengang Der Sozialen Arbeit Der Erziehungswissenschaften Oder Der Psychologie) Interkulturelle Kompetenz Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Der Stationären Wir Bieten Ihnen: Vergütung Nach Avr-ekm Eine Betriebliche Altersversorgung Fachliche Begleitung Möglichkeiten Der Fort- Weiterbildung Vielfältige Angebote Für Mitarbeitende Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Weitere Informationen Unter: Www-thueringende Gmbh Personalabteilung / Zentrales Bewerbermanagement Karlsplatz 27-31 99817 Eisenach Bewerbermanagement@-thueringende Pädagogischer Fachkraft (w/m) Eine Qualifizierte Fachliche Ausbildung Mit Staatlicher Anerkennung Gemäß Fachkräftegebot Nach SGB VIII (Erzieher/in Heilpädagogen/in Heilerziehungspfleger/in Diplom- Bachelor- Oder Masterabschluss In Einem Studiengang Der Sozialen Arbeit Eisenach

Pädagogischer Fachkraft (w/m)
   Diako Kinder- und Jugendhilfe gem. GmbH (Eisenach)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Vilshofen an der Donau)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Pflege zu Hause Küffel GmbH (Hamburg)

Abteilungsleiter Mundstückbau (m/w/d)
   NBK Keramik GmbH (Emmerich am Rhein)